Deine Lehrstelle bei uns

Offene Lehrstellen

Wir haben offene Lehrstellen bei uns!

Werde teil von unserem Team!

Zögere nicht uns zu kontaktieren, am besten gleich mit einem Terminvorschlag, der mit deiner Schule abgestimmt ist.

Wir freuen uns über deinen Anruf resp. deine E-Mail. Bitte beachte, dass Anfragen zu Schnupperlehren oder Bewerbungen um eine freie Lehrstelle grundsätzlich schriftlich eingereicht werden.

mk@kunz.ch

Klosters   +41 81 410 22 00
Davos       +41 81 410 65 65

 

Wir sind ein „Toplehrbetrieb“

Wir bilden mit Leidenschaft jährlich ca. 12-13 Lernende zum Sanitär- und Heizungsinstallateur aus.

Die Qualitätskriterien welche Suissetec an einen Toplehrbetrieb stellt, erfüllen wir mit Auszeichnung. Das Zertifikat welches durch den Branchenverband Suissetec ausgestellt wird ist zwei Jahre gültig und kann in unangemeldeten Audits überprüft werden.

Besonders stolz sind wir auf unser eigenes Ausbildungskonzept welches unter anderem folgende Punkte abhandelt:

  • Interne Ziele
  • Schnupperlehre
  • Auswahl und Betreuung durch die Berufsbildner
  • Allgemeine Aufgaben der Lernenden

Die Investition in die Zukunft bedeutet uns viel. Von der Schnupperlehre bis zur abschliessenden Diplomfeier nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber jungen Berufsleuten wahr und bieten interessante Ausbildungsplätze für motivierte Lernende.

Talentierten Berufsabgängern geben wir mit diversen Weiterbildungsmöglichkeiten gerne die Chance, sich bei uns weiterzuentwickeln.

www.toplehrstellen.ch

www.toplehrstellen.ch/toplehrbetriebe/toplehrbetrieb?id=445731b7-8ba5-481e-b2f1-e7617563b2ce

 

Flyer Lernende